top of page
  • AutorenbildSandra

3 Renke Engel auf Tour – Creativa 2024


Vom 20. – 24. März öffnete die Messe Creativa 2024 in Dortmund für 5 Tage Ihre Türen und Tore für alle Kreativen aus Deutschland, Holland & Belgien.


Wie auch im vergangenen Jahr, waren Sabine & ich bei Michelle von Gero Kreativ am Stand vertreten. Doch dieses Jahr gab es an dem Stand eine Besonderheit, die Messebesucher konnten neben den Produkten von Michelles eigenem Label Gero Kreativ auch Alexandra Renke Produkte erwerben.





Bereits am ersten Tag war kaum ein Durchkommen am schön und schlicht dekoriertem Stand von Michelle.


Sabine zeigte den Besuchern am Vorführtisch die Produkte beider Labels und gab Tipps und Tricks zum richtigen Umgang mit Stanzen, Stempeln & Co.

Michelle & ich standen mit Rat und Tat am Stand und an der Kasse für alle Fragen bereit.


3 Renke Engel in Aktion.





Tag 1 geschafft - wir sind bereit für Tag 2


Nach einem erfolgreichen ersten Tag konnte man am zweiten Tag tiefe Gedankenfurchen auf der Stirn von Michelle entdecken. Wenn das so weiter geht, sind wir heute Abend mit allen Produkten von Alexandra Renke ausverkauft!


Da kam mir die Idee: Ruf doch Alexandra an, sie soll alles einpacken was bereits ausverkauft ist noch viel mehr! Ich setz mich ins Auto und fahr von Dortmund nach Rösrath und packe mein Auto bis unters Dach voll!


Gesagt getan. Eine Stunde später Erna & ich auf den Hof der Erlebniswelt. Alexandra stand schon bereit, um mich herzlich in die Arme zu nehmen. Danach machten wir das Lager unsicher und packten alles ein was mitsollte.


Auto voll, auf ging es zurück nach Dortmund wo ich schon sehnsüchtig von Michelle und Kunden erwartet wurde.




Wehe jemand sagt, Ernas Kofferraum wäre klein.




Und wer jetzt meint, dass die Messe, dann entspannt bis Sonntag weitergelaufen ist, der irrt sich. Am 3. Tag stand ich wieder auf dem Hof der Erlebniswelt, denn irgendwie waren einige Lieblingsprodukte auch am Ende des zweiten Tages ausverkauft.


Wir glauben, dass Sabine, die Produkte den Kunden einfach so toll präsentiert hat und sie somit keine andere Wahl hatten, als sie unbedingt haben zu wollen. Und somit gingen nochmal ein paar Kartons auf die Reise von Rösrath nach Dortmund und wir waren nun gewappnet für die letzten beiden Messetage.


Unser Fazit der Messe:


Wir haben zahlreiche tolle Menschen getroffen, mit Ihnen interessante Gespräche geführt und viele Fragen beantwortet.


Nach 5 Tagen Creativa waren wir alle Drei völlig erschöpft, doch waren wir uns einig, dass sich die Messe gelohnt hat und sie ganz vielen von Euch ein glückliches Lächeln auf die Gesichter zaubern konnten, ganz nach unserm Credo


„Freude bereiten, Freude schenken, Freude teilen“



Schaut doch gerne auch mal auf den Seiten von Sabine & Michelle vorbei und lasst ein paar Herzchen da.




Wenn Ihr bei Alexandra Renke einkauft würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Code

SAECK benutzen würdet. Dann bekomme ich eine kleine Provision und kann Euch weiterhin mit vielen kreativen Ideen beglücken. Euch entstehen, dadurch keine Extrakosten.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Back in Dallas

Longhorns

留言


bottom of page